SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V.
SG Walhalla e.V.
Home Über uns Sportangebot Kontakt Gaststätte Vereinshütte
SG Walhalla e.V.
SG Walhalla - Theateraufführung
Theateraufführung"Der Kommissar geht um"
Achtung! Die Premiere am 03.09.2011 ist bereits AUSVERKAUFT!

Theateraufführung durch den Trachtenverein "Almrausch Stamm" in 3 Akten

am 03.09.2011 um 19:30 Uhr
am 04.09.2011 um 16:30 Uhr
am 09.09.2011 um 19:30 Uhr
am 10.09.2011 um 19:30 Uhr

Zum Inhalt:

In der kleinen abgelegenen Pension von Erwin und Rita Block geht es mangels Gästen sehr geruhsam zu. Als jedoch wegen einer Messeveranstaltung in der Stadt alle Hotels und Gasthäuser ausgebucht sind, steigen gleich mehrere Besucher bei den Blocks ab. Damit ist es erst einmal mit der Beschaulichkeit vorbei, was vor allem Erwin, der eigentlich viel lieber mit seinem Kumpel Harry einen draufmacht, einigermaßen überfordert. Ganz besonders nervt ihn die zwar reiche aber exzentrische Helga Neumann. Aber es kommt noch schlimmer: Ausgerechnet deren wertvoller Schmuck ist plötzlich aus dem Tresor der Rezeption verschwunden. Kurz darauf wird Erwin auch noch "niedergeschlagen". Dies ruft Kommissar Specht und seinen Gehilfen Feinbein auf den Plan. Feinbein, der sich als absoluter Profi-Ermittler versteht, entwickelt Eigeninitiative, die keinen verschont, aber nicht unbedingt zur Aufklärung beiträgt. Im Gegenteil, die Verwirrung steigert sich ins totale Chaos. Wen wundert's: Wenn "so" ein Kommissar umgeht...!

NEWSARCHIV
ANFAHRT
VORSTANDSCHAFT
GESCHÄFTSSTELLE
JUGENDLEITUNG
BILDERGALERIE
MEDIENBERICHTE
SG Walhalla e.V.
Am Holzhof 1
93059 Regensburg

Tel.: 0941 84620

mail@sg-walhalla.de
© 2008 SG Walhalla e.V. - Impressum - 293773 Besucher - 11 heute