SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V. SG Walhalla e.V.
SG Walhalla e.V.
Home Über uns Sportangebot Kontakt Gaststätte Vereinshütte
SG Walhalla e.V.
SG Walhalla - Historischer Augenblick
Historischer AugenblickHistorischer Augenblick

Als „historischen Augenblick“ bezeichnet Jürgen Haselbeck die Erschließung der nun vereinseigenen Wasserquelle bei der Walhallahütte am Pröller.
Am 23. Oktober 2010 um 14:30 Uhr war es soweit. Nach 15 Jahren Hüttenwasser aus fremder Quelle konnte nun an der bestehenden Zisterne am Haus eine eigene Wasserquelle errichtet werden. In drei Tagen fasste Jürgen Haselbeck (Hüttenwart SG Walhalla) mit der Firma Beck (Hunderdorf) an der Hasenabfahrt in 4 m Tiefe und 50 m Länge eine Wasserquelle. Die immer wieder aufgetretenen Wasserprobleme bei der SGW-Hütte finden ein Ende. Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch Jürgen Haselbeck. Diese Aktion wird in die Vereins-geschichte der SG Walhalla eingehen.

Erich Büch
-Vorstand-

Bilder hierzu können unter der Vereinshütte, mehr Bilder unserer Vereinshütte auf den Seiten 4 und 5 angesehen werden.

NEWSARCHIV
ANFAHRT
VORSTANDSCHAFT
GESCHÄFTSSTELLE
JUGENDLEITUNG
BILDERGALERIE
MEDIENBERICHTE
SG Walhalla e.V.
Am Holzhof 1
93059 Regensburg

Tel.: 0941 84620

mail@sg-walhalla.de
© 2008 SG Walhalla e.V. - Impressum - 280205 Besucher - 95 heute